Januar Mood


Im Januar ist bei mir immer Aufräumen, Ausräumen, Sortieren und Optimieren angesagt. Altlasten müssen entsorgt werden - ich brauche wieder Raum und Platz nach Weihnachten - Weite!!!

Die Vorsätze fürs neue Jahr ähneln sich denen aus 2015. Gesunde Ernährung und Sport steht mal wieder ganz weit oben. Es gibt so viele tolle Blogs zu diesen Themen die es einem ganz leicht machen loszulegen.

Besonders interessant finde ich die Clean-Eating Ernährungsweise - unverarbeitete Lebensmittel mit denen frisch gekocht wird! So soll es sein, oder? Mit dem Thema habe ich mich in letzter Zeit viel befasst und jede Mange dazu im Internet gelesen.



Bücher scheint es zu dem Thema reichlich zu geben. Auch einige Bloggerinnen haben dazu veröffentlicht.

Kann mir vielleicht jemand eins empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?




Etwas Neues dürfte bei mir auch einziehen. Zur Zeit wären es die Dinge wie ihr sie oben im Bild sehen könnt. Leider gibt es den Kerzenring von muuto nirgendwo in weiß. So schade!!!! 

Ich schicke Euch winterliche Grüße und wünsche Euch ganz viel Power für den Rest der Woche.

Liebe Grüße von Tini


Keine Kommentare