Geburtstagswochenende


Hach ist das nicht herrlich zur Zeit...? - überall wird es so gemütlich und die Lichter erhellen uns die dunkle Zeit. Bei uns brennen die Lichterketten und Kerzlein und ich hoffe die Stromrechnung bleibt im Rahmen ;-)  

 

Wir haben gestern schon das Wochenende mit dem Geburtstag des Lieblingsehemanns begonnen. Ich habe in der Küche einige Köstlichkeiten gezaubert, die wir dann über den Tag verteilt genossen haben. 

Besonders gut gelungen ist mir das Hirschragout, dass wir uns am Abend mit einem leckeren Rotwein einverleibt haben. So zart und lecker war es, ich muss viel öfter in unserem schönen Le Creuset Topf kochen - das wird so gut!



Draußen ist es nun so früh dunkel und ich habe heute gerade rechtzeitig den Garten winterfest gemacht. Alle Töpfe sind eingepackt und ein bisschen Tannengrün habe ich auf meinen liebsten Rosen verteilt, damit sie es warm haben und geschützt sind. Eine Cinderella Rose ist in der letzten Woche noch bei uns eingezogen. 

Lange bin ich um sie herumgeschlichen (eigentlich den ganzen Sommer) aber aus Ermangelung an Platz in unserem Garten habe ich sie nicht gekauft. Jetzt habe ich aber doch eine Bestellung getätigt, und als sie kam, mussten andere Pflanzen weichen, damit sie es besonders schön bei uns hat. Nun bin ich soooo gespannt und kann es kaum abwarten bis sie im Frühling austreibt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende toll, dass heute erst Samstagabend ist, oder?

Liebste Grüße von Tini

P.S. wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir seit neuestem 
auch hier folgen.

Keine Kommentare