Wochenmittegruß


Heute habe ich mal wieder einen kleinen Wochenmittegruss für Euch. ;-) Der sich noch ganz ohne Fotos wohl schon gestern für mich unerklärlicherweise selbst veröffentlicht hat ;-) Datum etc. stimmt auch nicht, und ich habe keine Erklärung was Blogger hier so treibt.

In den letzten Tagen habe ich abends (dank Abwesenheit des Hausherrens) wie eine Weltmeisterin gehäkelt und bin in den letzen Zügen. Jetzt weiß ich nur noch nicht, wie ich das Werk vollende. Mit Umrandung, oder ohne? Wie am Besten alles vernähen? (Dieses ganze Wirrwarr am linken Rand stresst mich ehrlichgesagt ein wenig). 




Zu Beginn der Woche habe ich die Weihnachtsdeko umfunktioniert (*lach) und daraus laut meines Sohnes eine "Osterbaumelei" gemacht. In die Zweige habe ich an Ermangelung von Blüten und Blättern einfach ein paar Federchen gebunden. 




Zwischendrin gabs Powernahrung für angehende Supermänner. (mit besonderer Kennzeichnung - na, wer siehts????)





In Kochbüchern und Zeitschriften wurde geblättert (die schon ewig im Regal stehen) und neue Rezepte und Ideen entdeckt.  





Dann habe ich mich mal wieder an meinem Gewinn aus dem Adventskalender von Katja gefreut.






Von der Paukerrei für Klassenarbeiten, Elternsprechtag, Grippeviren, Bügelwäsche, Platten im Autoreifen und dem ganz normalen Wahnsinn verschone ich Euch vorsichtshalber einmal.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Tini


1 Kommentar

  1. Wow - Die Häkeldecke ist traumhaft schön geworden. Dadurch dass das Muster schon wellenförmig ist, sieht das ohne Umrandung schon so toll aus.

    Danke für Deine lieben Zeilen. Ja, das stimmt. Ich hatte längere Zeit schon nichts mehr gemacht, aber als ich wieder angefangen habe, kann man jetzt irgendwie auch nicht mehr aufhören. Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen