Eulen für den Herbst

Ich liebe ja Eulen und bin immer auf der Suche nach welchen. In einem früheren Post habe ich Euch schon mal damit belästigt ;-)
Vielleicht teilt aber der ein oder andere diese Vorliebe mit mir und hat Lust noch ein bisschen weiter zu lesen. 

Mein absoluter Favorit ist diese:

gefunden habe ich sie hier. Ich stelle mir die kleine Eule wunderschön vor wenn sie mir im Herbst und Winter die Nachmittage und Abende "erhellt". Solch eine Eule habe ich vor langer Zeit schon in diversen Dänischen Blogs entdeckt und seitdem bin ich auf der Suche nach ihr.

Gleich danach ist mir dieses Exemplar direkt ins Auge gesprungen: 


Dieses süße Exemplar habe ich hier aufgestöbert. 

Dann würde dieses tolle Kissen so wunderschön auf unser graues Sofa passen ;-)


Ach, könnt ihr noch?

Dann gehts gleich weiter.....



Diese Eule könnt ihr hier finden! Die wäre perfekt fürs Mädchenzimmer. 

Heute gibts auch hier Eulen. Am besten gefällt mir dieses Kissen hier, welches es sogar gleich im "Doppelpack" gibt ;-)



Ich schicke Euch liebe Eulengrüße
Tini

3 Kommentare

  1. Sehr schön deine Eulen, mir gefallen sie alle! Ich habe mir vor kurzem eine schwarze Eule gekauft und als sie unser Sohn entdeckte, erschrak er im ersten Moment :-)
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Servus Tini,

    erst mal ganz lieben Dank für´s Daumen drücken, meinen HM habe ich geschafft!!!! ....und das du mich in dem Magazin DAS HÖCHSTE erkannt hast ist ja klasse, schade das wir uns nicht getroffen haben, aber wenn du/ihr noch mal ins KWT kommt, mußt du vorher unbedingt bescheid geben!!!!!!!!!!!!

    Deine Eulenliebe kann ich gut verstehen, mein allerliebstes Nichtenkind und ihr Freund sind auch absolute Eulen - und Kuhfan und so schaut man automatisch nach den Tierchen :-) Heute war ich z.B. in Kempten im DEPOT und dort haben sie auch ganz viele und nette Eulenartikel ....ich sage nur Kissen.... :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die auch und finde besonders das Kissen ganz toll! Ich habe diese hier: http://www.pinterest.com/pin/343047696586872523/ und finde die einfach nur genial, ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen