ich bin schon wieder dabei ...

...erinnert Ihr Euch noch an letztes Jahr? Schaut mal hier!

Und ich bin schon wieder dabei!!!

Da mich so viele von Euch gebeten haben, in diesem Jahr rechtzeitig Bescheid zu sagen, wenn es wieder losgeht, schicke ich Euch also heute dieses Foto ....
Es ist wirklich so, wenn man die Geschenkefragen zumindest auf dem Papier geklärt hat, dann geht man viel "befreiter" in die gemütliche Weihnachtszeit und der Stress entsteht erst gar nicht. Man kann sich den Weihnachtsfeiern ausgiebig widmen und hat Zeit auch mal einfach nur zu genießen z.B. auf dem schönen Weihnachtsmarkt und nicht im heißen, überfüllten Kaufhaus ;-)

Weil mir das im letzten Jahr so gut gefallen hat - und auch gut getan hat, geht es hier im Haus Nummer 13 nun wieder rund!!!!

Vielleicht konnte ich Euch ja einen kleinen Anreiz geben auch so langsam loszulegen, denn Weihnachten kommt ganz bestimmt! 
Also: 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein herrliches Wochenende.

Liebe Grüße
von Tini

in der Küche

...in unserer Küche gibt es seit ein paar Tagen Äpfel, nein.... nicht die zum Essen, naja doch, die auch, aber die meine ich heute nicht.

Ich meine die kleinen roten, die über einem Ast an der Decke baumeln. 
Wir haben mal wieder gebastelt:


sogar ganz orginalgetreu mit Wurm: 

... und ein, zwei Igelchen haben sich dazugesellt ...



Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende mit viel Sonne! Tankt noch mal richtig auf! Wir sind im Garten!

Liebe Grüße von Tini

Für Anna

Liebe Anna,

heute bekommst Du extra von mir ein paar Blümchen herübergebeamt - als Dankeschön für das schöne Päckchen, welches mich gestern erreicht hat. 



Ich habe hier gewonnen und nun ist meine kleine Rose angekommen 
....ich habe mich soooo darüber gefreut. 

Vielen vielen Dank !!!!

Ich habe sie versuchsweise schon mal an meiner Wintermütze befestigt und es gefällt mir sehr....

ich muss Euch mal was zeigen...

Wir waren in der letzten Woche im Tierpark. 

In einem anderen als sonst  --  und hatten unerwartet richtig viel Spaß!
Da die Ponys ein Schild am Gehege hatten, welches Sie als äußerst bissig auswies, hatten meine Kids etwas Angst beim Füttern. 

Schnell hat uns jedoch dann der "Chef im Gehege" gezeigt wie man ihn Füttern kann, ohne in den "Gefahrenbereich" zu kommen  ;-)
Seht selbst:


 Sieht doch ganz harmlos aus, oder?


 ... er zeigt Zähne! naja, geht auch noch, scheint nicht so schlimm zu sein!!


  
...die Kids verstehen...
und werfen mit Abstand ganz gezielt das ersehnte Futter direkt ins offene Maul.


... und jetzt noch mehr bitte....

der kleine Kerl war wirklich zu goldig und hat ewig mit offenem Maul dort gestanden und geduldig alles aufgefangen was man ihm zugeworfen hat. Es war ein herrliches Bild und wir hatten ziemlich viel Spaß. Manchmal konnte man den kleinen richtig "grinsen sehen"
Ich schicke Euch liebe Grüße

Tini