Danke!

Liebe Mädels im Bloggerland,

ich danke Euch aus tiefstem Herzen für die lieben Wünsche und mitfühlenden Worte. 
Alleine dadurch fühle ich mich schon wieder ein bischen gesünder. 
Die Sonnenstrahlen draußen streicheln meine Seele durchs Fenster und locken uns nun nach draußen. Es ist herrlich, wenn man so liebe Kommentare bekommt und man weiß, dass es anderen ganz ähnlich geht. 

Ich hoffe Ihr habt Eure Bakterien oder Viren fest im Griff! In diesem Jahr scheinen sie ja besonders hartnäckig zu sein.


Jetzt will ich Euch noch schnell mein Foto von gestern Abend zeigen - auch mit Photoshop bearbeitet. Es macht riesen Spaß!


Ein wunderschönes und gesundes Wochenende Euch allen

Tini

sign of life

... unglaublich, aber mein letzter Post ist schon sooo lange her. Ich konnte es gar nicht glauben. Kennt Ihr, wenn einen diverse Krankheiten in der Familie einfach ganz "antriebslos" und "müde" werden lassen. 

Ich selbst habe gerade die zweite Lungenentzündung für diesen Winter und beim Arzt heute morgen hatte ich nicht den Eindruck, dass ich mein Cortison demnächst los sein werde. 

Meine Kinder husten und schnupfen durch die Gegend und den Held im Haus hat es nun auch erwischt. Ist das bei Euch in den Wintermonaten auch so??? 

Ich habe das Gefühl, sobald ein "r" im Monatsnamen vorkommt gehen bei uns die Krankheiten los. In den Monatsnamen ohne "r" sind wir topfit - leider sind das jedoch nur ganze vier Monate. 

Was kann man da nur machen. Wie haltet Ihr Euch alle fit?

Kennt jemand von Euch den Pari Boy??? 
Er ist zur Zeit mein bester Freund und ich rücke auch des Nachts damit an die Betten meiner Kinder um den Husten zu bekämpfen. 

Mir bekommt das dann leider nicht so gut wie man sieht..... 

Die kurzen Mittagspäuschen in denen der Kleinste ab und zu ein Schläfchen macht, und die Große sich mit Puzzeln und Malen beschäftigt nutze ich um im Bloggerland nach "Zerstreuung" zu suchen... und dank Euch, Ihr Lieben, gibt es davon ja jede Menge! 
Ich bin im Photoshop Fieber - wie schon vor einem Jahr um die Zeit... und bearbeite Fotos und übe anhand der tollen Tutorials die es überall im Netz gibt. 

Gestern habe ich mich an einem Foto versucht und bin wieder überrascht was alles so geht.

Ihr seid mein größter Ansporn mir wieder Motivation und Power "einzuhauchen"!!!

Dafür danke ich Euch von Herzen!!!!!!


Hearts

Heute waren wir mal wieder etwas kreativ. Die schlimmste Krankheitsphase ist überstanden und zur Genesung haben wir es uns mit reichlich Bastelmaterial in der Küche gemütlich gemacht. Das heißt eigentlich brauchten wir nur Zeitungspapier, eine Schere, Nadel und Faden und so sind diese schönen Herzen entstanden, die nun überall im Haus zu finden sind. 


... und über dem Küchentisch...

Die große Maus hat sich dann noch "ganz schnell" ein Mobile gebastelt für in ihr Zimmer. 
... und nun kann der Valentinstag kommen. 
Die Idee habe ich übrigens von hier heute Morgen "mitgenommen".

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich immer noch an den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post. Vielen vielen Dank dafür!!!!!

Tini