Ferien !!!!


Endlich ist es soweit und die Ferien sind da! Heute habe ich noch Wäsche gewaschen, eingekauft, Koffer gepackt und es sieht so aus, als wollten wir "umziehen" ;-) mein Mann hat die Kofferberge noch nicht gesichtet und ich bin mal auf seinen Kommentar gespannt. Wir sind 3 Wochen unterwegs und daher wird es nun etwas stiller hier bei Haus Nummer 13. Ich werde wahrscheinlich ganz viele neue Fotos und Eindrücke für Euch mitbringen und freue mich schon jetzt wieder Eure schönen Blogs zu besuchen.


Diese schöne "Feldansicht" ist bei unserem letzten Urlaub im Norden entstanden und diese wunderbare Hortensie wächst bei meiner Schwiegermama im Garten. Dies wird auch unsere erste Station sein.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen August
bis dann Ihr Lieben
Eure Tini


Neues Projekt und das Ergebnis ;-)

Ich habe beim letzten Aufräumen in unserem Keller eine schöne alte Weinkiste gefunden und gleich Ihre "Bestimmung" im Kopf gehabt ;-)
Sie soll das neue Domizil unserer vielen Pixibücher werden, die meistens nach einer sehr kreativen Ordnung im Wohnzimmerregal "sortiert" werden. Gesagt getan:


Nach dem Streichen noch schön bemalt um die Bestimmung wirklich deutlich zu machen und dann habe ich das schöne Stück gleich im Wohnzimmerregal untergebracht, natürlich gut bestückt mit besagten Büchern.


Einige Zeit später als ich die Kiste schon längst wieder vergessen hatte, kam ich zurück ins Wohnzimmer und fand dieses Bild vor.
(Es wurden vorher alle Bücher vom "Besetzter" durch herausschmeissen entfernt)


und hiernoch ein Bild das ich heute gemacht habe als ich zufällig bemerkte wie dekorativ unsere "Große" Ihre Schuhe an der Haustür trapiert hat.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
viele liebe Grüße von Tini

Sonnenwochenende

...wir haben ein wunderschönes Sonnen - Sommer - Wochenende gehabt!!!! Endlich!!! Das Planschbecken im Garten und die Eiscreme im Tiefkühlfach. Einfach herrlich.


auf der Terrasse hatten wir diesen wunderschönen bunten Sommerstrauss, der uns - bzw. eher mich wahrscheinlich - die ganze Zeit erfreut hat.




ich wünsche Euch allen eine schöne, erfolgreiche, glückliche, gesunde und sonnige Woche
Eure Tini






Deko die II.

... habe ich noch vergessen... ich liebe die schönen Dinge von Walther & Co. und habe meine kleine Tänzerin auch ins Bad gehängt. Sie vermittelt so eine Leichtigkeit...

Habt Ihr einen Tipp für mich wo ich noch mehr von Walther bekomme. So ein kleines Teelichthaus zum Beispiel wäre mein Traum. Aber bisher habe ich noch keins in Deutschland gefunde... oder gibt es die nur in der Weihnachtszeit..... ?????


Umdekoriert ... Ferienstimmung....


Die Ferien sind nicht mehr weit und mein Mann hat am Freitag schon seinen letzten Arbeitstag. Dann ist noch eine Woche Kindergarten ..... und endlich kann es losgehen Richtung Norden.

Damit wir schon einmal in Urlaubsstimmung kommen, habe ich unser Badezimmer heute Morgen etwas verschönert.....

... mit den Muscheln vom letzten schönen Urlaub.


Nun scheint auch noch die Sonne so hell durch das Fenster, dass man glauben könnte,
man ist am Meer !!! 
 
Ich wünsche Euch allen auch einen wunderbaren Sonnentag!
GlG von Tini

bald ist Wochenende ...






.... ich freue mich so darauf !!! Den Garten genießen, die Familie zusammen und hoffentlich schönes Sommerwetter.......
GLG von Tini

SOMMERANSICHTEN






... das Ergebniss eines kleinen Streifzuges durch unseren Garten.